Telefonica Deutschland, ein führendes Mobilfunkunternehmen, hat das ambitionierte Ziel, bis zum Jahr 2026 Millionen neuer Verträge zu verkaufen. Dieser Plan wurde in einem Bericht des Handelsblatts offenbart.
Inhalt
🎯 Anreize für Neue Kunden
Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, bietet das Management unter der Leitung von CEO Markus Haas neuen Kunden der Marke o2 attraktive Preise. Besonderes Augenmerk liegt auf zusätzlichen Anschlüssen für Partner und Familienmitglieder, auf die ein Rabatt von 50% gewährt werden soll.
Ähnlichkeit mit Deutscher Telekom
Interessant ist, dass diese Strategie der von der Deutschen Telekom in den letzten Jahren verwendeten ähnelt, die sich als sehr erfolgreich erwiesen hat.
🔄 Reaktion auf Marktveränderungen
Ein möglicher Auslöser für diese neuen Lockangebote könnte die Entscheidung von 1&1-Chef Ralph Dommermuth sein, ab Herbst das 5G-Netz von Vodafone anstelle des Telefonica-Netzes zu nutzen.
🚫 Keine Stellungnahme von Telefonica
Bislang hat Telefonica zu diesen Plänen keine offizielle Stellungnahme abgegeben.
Wir sind gespannt, wie diese Angebote ausfallen werden und werden Euch auf dem Laufenden halten.
Eine 50% Aktion läuft aktuell: