Flymobile Erfahrungen, Infos und Angebote

Flymobile Erfahrungen, Infos und Angebote

Flymobile Erfahrung, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Flymobile

Flymobile ist ein online Shop der Firma X7-telecom GmbH für Mobilfunkverträge mit und ohne Hardware mit Sitz in 76676 Graben Neudorf.

Flymobile ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Vodafone
  • otelo
  • Ay Yildiz

Kontakt

Flymobile könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 07255 – 76840433

E-Mail: info@flymobile.de

oder per Chat direkt auf der Webseite

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. von 10-13:00 Uhr | 14-18:00 Uhr

Was muss ich beachten?

Flymobile ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Flymobile in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Flymobile zu bestellen

Um bei Flymobile einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft

EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Flymobile. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Flymobile. Wie bereits erwähnt, war Flymobile beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Flymobile (X7-telecom GmbH, Benzstraße 16a, 76676 Graben-Neudorf, Deutschland, info@flymobile.de, Telefon: 07255 – 76840433, Fax: 07255 – 7684041) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn ihr den Vertrag widerrufen wollt, dann füllt Sie dieses Formular aus und sendet es zurück an Flymobile.)

– An X7-telecom GmbH, Benzstr. 16 a, 76676 Graben Neudorf, info@flymobile.de, Fax: 07255 7684041

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).

Die meisten Hersteller bieten hierfür eine extra Seite an, auf der ihr eure Ansprüche gelten machen könnt:

Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch sofort an die Kundenhotline und nutzt das Retour-Formular.

Flymobile Erfahrungen / Bewertungen

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustami.com:

Alle Flymobile Angebote im Preisvergleich

Auf dieser Seite findet ihr alle Flymobile Angebote im Preisvergleich.

Alternativ habt ihr hier einen schnellen Überblick über die TOP-Dealz:

TOP-Dealz (bis max. 100 EUR)

SimDealz.de
Logo