Handytick Erfahrungen, Infos und Angebote
Handytick Erfahrungen, Infos und Angebote
Handytick Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.
Wer ist Handytick
Handytick ist ein online Shop der MOTION TM Vertriebs GmbH mit Sitz in 53842 Troisdorf.
Zu Motion TM gehören unter anderem die Marken Modeo.de sowie Talkline.de.
Handytick ist zertifizierter Partner folgender Provider:
- Vodafone
- o2
- otelo
- Blau
- Mobilcom Debitel
- Klarmobil
Inhalt
Kontakt
Handytick könnt ihr wie folgt erreichen:
Hotline: +49 (0)2241 / 25 45 110
E-Mail: info@handytick.de
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. von 9-18 Uhr
FAQ-Seite: Handytick FAQ-Seite
Was muss ich beachten?
Handytick ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Handytick in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.
Voraussetzungen um bei Handytick zu bestellen
Um bei Handytick einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- mindestens 18 Jahre als sein
- eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
- in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
- einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
- ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft
EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Fragen vor Vertragsabschluss
Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Handytick. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.
Fragen während der Vertragslaufzeit
Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.
Vertrag kündigen
Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Handytick. Wie bereits erwähnt, war Handytick beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.
Bestellung stornieren / Widerrufen
Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Handytick (MOTION TM Vertriebs GmbH, – Abt. Retouren – Langbaurghstraße 16, 53842 Troisdorf, service@motion-tm.de, Tel: +49 (0)2241 2545 110, Fax: +49 (0)2241 2545 210) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.
Handy / Smartphone defekt und Reparatur
Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Die meisten Hersteller bieten hierfür eine extra Seite an, auf der ihr eure Ansprüche gelten machen könnt:
Alternativ bietet auch Handytick einen extra Reparatur-Service an, wo einige Geräte über den Service-Partner repariert werden können. Eine Übersicht findet ihr hier.
Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch sofort an die Kundenhotline.
Handytick Erfahrungen / Bewertungen
Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustedshops.de:
Alle Handytick Angebote im Preisvergleich
Auf dieser Seite findet ihr alle Handytick Angebote im Preisvergleich.
Alternativ habt ihr hier einen schnellen Überblick über die TOP-Dealz: